Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4.4 1'826 reviews

  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … More aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Mirko
    Ich habe vergessen meine Parkscheibe einzulegen und bekam rechtmäßig eine Verwarnung. Habe dann mitgeteilt das ich dort im … More Haus einen Arzttermin hatte und in der im Haus befindliche Apotheke Medikamente geholt habe. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und baten mich mein Anliegen per Mail mitzuteilen. Heute wurde mir meine Verwarnung storniert und das ist mehr als Kulant. Vielen Dank für das entgegenkommen und weiterhin Erfolg.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Renate Wein
    Aufgrund meiner Behinderung bin ich Parkgebühren befreit und wusste nicht, dass dies in dieser Parkanlage ungültig ist. Nach … More zwei Wochen bekam ich eine Zahlungsaufforderung von PRM. Ich suchte den Kontakt zu PRM-Management per email und schilderte meine Situation. Daraufhin bekam ich ein sehr verständnisvolle und freundliche Antwort mit dem Erlass dieser Forderung. Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für das Entgegenkommen.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir