Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4.4 1'826 reviews

  • Chris
    Am Geburtstag noch schnell ein paar Sachen bei Netto eingekauft und in der Eile, Parkscheibe nicht eingestellt. 20€ Strafe … More für die kleine Unachtsamkeit, toll.
    Ich schrieb gleich an den Service und bat um Verständnis in meiner Situation.
    Wenige Stunden später bekam ich die freudige Nachricht, dass die Zahlungsaufforderung storniert wurde.
    Es ist schön, dass es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt, die auch mal eine Entscheidung ohne Bürokratische Vorschriften treffen können.
    Menschen, für welche die Worte "Toleranz und Kulanz" noch Bedeutung haben.
    Dass, sollten sich viele andere mal als Beispiel nehmen.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Angelika Schwedler
    Leider hatte ich durch emotionalen Stress übersehen, dass ich zum Parkticket auch eine Parkscheibe benötigte, was mir eine … More Zahlungsaufforderung einbrachte. Daraufhin wandte ich mich an das ParkRaum-Management und schilderte wie es dazu kam. Sofort bekam ich eine Rückmeldung, das innerhalb 5 Tagen, mein Anliegen bearbeitet wird. Heute, nach 4 Tagen erhielt ich eine sehr nette Email mit der Nachricht, dass aus Kulanz meine Zahlungsaufforderung storniert wurde. Ich habe mich über so viel Freundlichkeit und Menschlichkeit überaus gefreut und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
    Angelika Schwedler
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Lockerertyp
    Da ich eine Zahlungsaufforderung erhalten hatte, schrieb ich das Unternehmen an, um dies zu reklamieren. Im Fahrzeug befand … More sich eine Parkscheibe, jedoch nicht gleich zu erkennen. Durch Bilder habe ich diese dem Kundensupport geschickt. Nach einigen Tagen wurde die Zahlungsaufforderung zurückgezogen. Top Leistung :)
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir