Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4.5 1'618 reviews

  • Alexander Köhl
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Habe keinen Parkschein gezogen, weil ich dachte es wäre für bis zu 30 Minuten ein
    … More Kurzzeitparkplatz. Als ich nach 10 Minuten wiederkam, hatte ich einen "Liebesbrief" am meiner Windschutzscheibe.
    Nach einem freundlichen Telefonat und der Zusendung meines Einkaufbeleges wurde die Forderung storniert. Das Leben ist so viel einfacher, wenn man miteinander reden kann und auch Gehör findet.
    Vielen Dank für Eure Aufgeschlossenheit.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Tilo Schneider
    Hatte ein kleines Problem, da ich für 5 Minuten kein Ticket hatte (zwischen 2 Parkzeiten). Nach Rückfrage mit dem Service … More wurde das kontrolliert und die Strafe zurückgenommen. Eine sehr kullante Geste. Ich stehe immer wieder gerne auf den Parkplätzen der PRM und bin mit der App total zufrieden. Der Kundenservice war hier schnell und unbürokratisch. VIELEN DANK
    ★★★★ vor 8 Monaten
  • Ebenezer Boehm-woode
    Hallo an alle,
    Ich wollte ein Rezept von meinem Arzt abholen, und als ich kam, fand ich einen Strafzettel an meinem Auto.
    … More Weil ich vergessen hatte, die Parkscheibe auf mein Auto zu legen. Also habe ich eine E-Mail an PRM geschickt und mein Rezept angehängt, um zu zeigen, warum ich dort geparkt habe. Nach 3 Tagen erhalte ich eine E-Mail, dass das Ticket aus Kulanz gelöscht wurde. Aber in Zukunft sollte ich meine Parkscheibe an meinem Auto anbringen. Danke PRM, ihr seid sehr nett und rücksichtsvoll.
    ★★★★★ vor einer Woche

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir