Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4.4 1'826 reviews

  • Georgios Theodoridis
    Ich finde die Strafzettel gerecht wen Fahrer meinen sie können als abstell Plätze die Märkte benutzen stundenlang,darum gibt’s … More Parkuhr zum einstellen,oder den Kauf Zettel hinsenden,der Park menagement PRM hat Service dafür wen unrecht ist zu stornieren,darum 5 Sterne von mir
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Josef Klöckner
    Prinzipiell gefällt mir diese Art der Parkraum Überwachung überhaupt nicht, da die erhobene Gebühr in keiner Relation zu … More dem Versäumnis und der erhobenen Gebühr steht. Ein Euro Parkgebühr 36 € bezahlen..
    Aber nachdem ich den Kontakt gesucht habe und mein Anliegen vorgetragen habe, wurde ich kompetent informiert und mir wurde in ausreichender Form entgegengekommen.
    Dank, Frau Jung bleibt abschließend ein seriöser Eindruck von diesem Unternehmen.
    Ob diese Art von Parkraum Überwachung zu einem DRK Krankenhaus passt, stelle ich hier einfach mal als Frage mit in die Bewertung.
    ★★★★ vor 2 Jahren
  • Martin Illig
    Die Forderung war nicht gerechtfertigt, da meine digitale Parkuhr übersehen wurde. Ich habe der Firma geschrieben und die … More nötigen Beweise zugesandt. Sie haben sich sehr entgegenkommend gezeigt und die Forderung storniert. Die E-Mail-Korrespondenz war sehr freundlich von Art.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir