Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4.4 1'826 reviews

  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … More aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Ebenezer Boehm-woode
    Hallo an alle,
    Ich wollte ein Rezept von meinem Arzt abholen, und als ich kam, fand ich einen Strafzettel an meinem Auto.
    … More Weil ich vergessen hatte, die Parkscheibe auf mein Auto zu legen. Also habe ich eine E-Mail an PRM geschickt und mein Rezept angehängt, um zu zeigen, warum ich dort geparkt habe. Nach 3 Tagen erhalte ich eine E-Mail, dass das Ticket aus Kulanz gelöscht wurde. Aber in Zukunft sollte ich meine Parkscheibe an meinem Auto anbringen. Danke PRM, ihr seid sehr nett und rücksichtsvoll.
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Julian Woik
    Meine Frau erhielt zu Unrecht - offensichtlich versehentlich - eine Zahlungsaufforderung, obwohl sie die Parkgebühren bezahlt … More hatte und der Parkschein im Auto lag. Ich reklamierte dies per Telefon und wurde bereits da sehr freundlich behandelt. Nachdem ich ein Foto des Parkscheins eingeschickt hatte, verlief die Stornierung der Zahlungsaufforderung problemlos.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

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Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

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