Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4.4 1'826 reviews

  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … More aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Renate Wein
    Aufgrund meiner Behinderung bin ich Parkgebühren befreit und wusste nicht, dass dies in dieser Parkanlage ungültig ist. Nach … More zwei Wochen bekam ich eine Zahlungsaufforderung von PRM. Ich suchte den Kontakt zu PRM-Management per email und schilderte meine Situation. Daraufhin bekam ich ein sehr verständnisvolle und freundliche Antwort mit dem Erlass dieser Forderung. Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für das Entgegenkommen.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Sandra Ihlow
    Ich bin nach Feierabend kurz zu dm einkaufen. Hatte aus Stress nicht mehr an die Parkscheibe gedacht und auf der Rückfahrt … More flatterte der Strafzettel an meinem Auto. Daheim angekommen alles hoch geladen und heute die Bestätigung über die Stornierung erhalten. Super Service und in Zukunft denke ich auch an die Parkscheibe.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir