Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4.4 1'826 reviews

  • Elle Brändle
    Als wir die Zahlungsaufforderung an der Windschutzscheibe sahen, haben wir uns sehr über uns selbst geärgert, denn die Schilder … More mit der Aufforderung die Parkscheibe ins Fenster zu legen, waren eigentlich nicht zu übersehen. Die Dame, die uns die Zahlungsaufforderung "verpasst" hatte, machte uns aber darauf aufmerksam, dass ihre Firma bei "Ersttätern" bei Vorlage einer Quittung einer der zugehörigen Firmen möglicherweise auf Kulanzbasis die Zahlungsaufforderung stornieren würde. Tatsächlich hat die PRM GmbH mit einem sehr freundlichen Schreiben uns die Zahlung der Gebühr erlassen. Herzlichen Dank!
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Jannik Ü.
    Ich habe vor einem Geschäft geparkt und wusste nicht, dass ich eine Parkscheibe ins Auto legen muss. Ich habe PRM daraufhin … More meinen Kassenzettel per E-Mail zukommen lassen. Aus Kulanz wurden mir die 20€ Strafe erlassen, das spricht sehr für die seriösen Absichten des Unternehmens.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … More aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir